gesang1 kleingesang2 klein

Gesang und Stimmbildung

Singen kann jeder, der Spaß am Singen hat!

• Klassik
  • Pop
  • Jazz
  • Musical
  • Stimmbildung
Inhalte des Unterrichts sind die Vermittlung von Grundlagen der Gesangstechnik, das Kennenlernen der eigenen Singstimme,
die Förderung des künstlerischen Ausdrucks,

das Singen mit Mikrofon und die Ensemblearbeit mit anderen Musikschülern (Instrumenten).

Wie bieten Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Jugendliche ab ca. 12 Jahren, Erwachsene und Senioren im im Einzelunterricht oder Partnerunterunterricht mit 2 Schülern.

Interessant und sehr gut geeignet ist unser Unterricht auch für Chorsänger/innen.

Persönliche Vorlieben und Wünsche jugendlicher oder erwachsener Schüler/innen sind uns wichtig und fließen in die Unterrichtsplanung ein.

Lehrer/innen

Anmeldung und Informationen