2023 Grillfest HFL & musicus
Samstag, 16. September 2023, 17:00

Grillfest HFL & musicus

Alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Fördermitglieder und Freunde des Vereins, alle Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule musicus sowie deren Familien laden wir herzlich ein zum nächsten Grillfest.
Wie immer bringt jeder sein Grillgut selbst mit. Auch über einen Salat, Brot oder ein Dessert für das Buffet freuen wir uns. Bitte Besteck, Teller und Gläser nicht vergessen.
Für kalte Getränke (zum Selbstkostenpreis), Grills, Tische und Bänke sorgen wir.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Ort Karlsruher Str. 14 bei Rüdiger Roth, 76351 Linkenheim