Musizierstunden Akkordeon

Am 05. Juli zeigten unsere jungen Akkordeonisten im Rahmen eines kleinen Konzerts ihr Können. Das zahlreich erschienene Publikum spendete reichlich Applaus für die durchweg gelungenen Vorträge der Kinder.

Die erwachsenen Akkordeonschüler*innen spielten am 02. August im internen Rahmen ihre derzeitigen Lieblingsstücke vor. Wunderbar und ein großes Kompliment, sich im Erwachsenenalter noch einen meist lang gehegten Wunsch zu erfüllen und Akkordeonspielen zu lernen.
Hier geht es zu den Fotos