Musizierstunden im Juli 2019

Kurz vor den Sommerferien ist meist noch einiges geboten in der Musikschule. Unsere Schülerinnen und Schüler möchten ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. So in den Musizierstunden am 11. und 19. Juli. Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung und Harfe und Gitarre hatten jeweils bunte Musikprogramme vorbereitet. Schüler/innen von Anja Schwab, Pavel Khlopovskiy und Michael Friedmann. begeisterten das Publikum mit ihren gelungenen Darbietungen.

Kleine Leckereien und kalte Getränke luden im Anschluss zum Verweilen ein.  Hier geht es zu den Fotos