Vorweihnachtliche Musizierstunden

Sehr beliebt bei unseren Schülerinnen und Schülern sind die Vorspielstunden im Advent.

DSC08828

Es macht Spaß, endlich wieder die schönsten Advents- und Weihnachtslieder zu spielen! Und natürlich möchte man zeigen, was man in den letzten Monaten dazugelernt hat. Akkordeon und Klavier spielen, Gitarre mit Cajonbegleitung, gemeinsam in der Flötengruppe oder alle zusammen zum Mitsingen Stille Nacht spielen.

Dies und mehr boten unsere Musikschüler/innen ihrem begeisterten Publikum. Feines Weihnachtsgebäck und alkoholfreier Punsch luden im Anschluss zum Verweilen ein.

Hier geht es zu den Fotos Klavier und Schlagzeug

Hier die Fotos mit Flöte, Fagott und Gitarre