Beate                        Ivo Sophie

Beate Berger (Jugendleiterin)                         Ivo Reeb und Sophie Lehmann (stellvertr. Jugendleiter)

Wir sind das Jugendleiter-Team der Harmonika-Freunde und der Musikschule musicus.

Mit im Team sind außerdem Alisa und Philipp.

Jedes Jahr gibt es einige Events, bei denen wir richtig viel Spaß haben. Unter „Fotos" kannst Du dir einen kleinen Einblick verschaffen.

Beim Schwarzlicht-Minigolf in Karlsruhe stellen wir im kunterbunten Neonlicht unsere Schlagkraft unter Beweis und im Herbst heißt es: Rann an die Löffel!
Zu Halloween entstehen schöne lustige und schaurig gruselige Kürbis-Gesichter. Wir lassen unseren Schnitzkünsten freien Lauf.
Jedes zweite Jahr fahren wir mit knapp 30 Landratten eine Woche lang auf einem historischen Dreimast-Segler durch das holländische Watten- und Ijsselmeer.
Fantasie und Kreativität sind gefragt bei unseren Bastel-Events, zum Beispiel für Advent & Weihnachten oder für Ostern.

Termin verpasst?
Kein Problem! Unsere Termine findest du auf der Homepage bei „Termine". Oder schau doch mal auf die Infowand in der Musikschule.
Auch in der Rheinschau gibt es unter "Vereinsnachrichten" oder "Schulnachrichten" aktuelle Infos.

Umso mehr Spaß werden wir haben, wenn viele Teilnehmer beiden einzelnen Aktionen dabei sind. Also komm doch mit, wir freuen uns auf Dich!

Also bis bald!

Dein Jugenleiter-Team