Keltische Harfe

Sie ist ein Soloinstrument, mit dem man gleichzeitig Melodie und Harmonien spielen kann.harfe klein

Auch als Begleitinstrument zu Gesang oder im Ensemble, zum Märchenerzählen oder für Musiktherapie ist sie sehr gut geeignet.

Harfen mit weichen Saiten klingen sanft, wohltuend, entspannend, befriedigend.

Harfen mit Messingsaiten klingen edel, strahlend, sphärisch.

Die Harfe besitzt eine eigenständige Literatur verschiedenster Stilrichtungen wie Folklore, mittelalterliche Musik, Renaissance und Pop.

Keltische Harfen gibt es in unterschiedlichen Größen. Das Instrument sollte für die Körpergröße des Schülers passend gewählt werden.

Wir bieten Unterricht für Kinder ab ca. 8 Jahren, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Beschaffung eines geeigneten Instruments:

• Kauf eines neuen oder gebrauchten Instruments

Wir beraten Sie gerne.